Tradition & Qualität seit 1997

Herein in die warme Stube

Realisierte Wellnessträume

Bisher realisierte Wellnessbereiche aus unserer Planungswerkstatt, die allen individuellen Anforderungen gerecht werden. Blicken Sie ganz unverblümt durchs Schlüsselloch unserer Kunden

Toni

Einbau Whirlpool

Das Probebaden war absolut wichtig und hilfreich. Auch beim Aufstellen hat die Mannschaft, die da war, super gearbeitet, sauber, ordentlich und freundlich. So, wie man sich eine Firma vorstellt. Wir fühlen uns mega gut betreut und können die Firma Guggemos wirklich nur wärmstens empfehlen.

Manuel

Einbau Saunahaus

Für den Einbau unserer Sauna haben wir geschaut, wer denn regional gute Qualität bietet und uns unterstützen kann und sind dann auf Arthur Guggemos getroffen. Das erste Mal haben wir uns in der Firma getroffen, um uns die Sauna anzuschauen und dann lief es perfekt ab. Arthur kam zu uns, hat den Raum angeschaut und ausgemessen. Da hat wirklich alles gepasst, von der Beratung bis zum Einbau. Wir hatten alles aus einer Hand. Das war für uns hervorragend.

Florian

Einbau Sauna und Whirlpool

Wir waren ja total unbedarft, deshalb war uns eine gute Beratung wichtig. Mit der finalen Lösung sind wir super zufrieden. Das Gesamtpaket hat uns richtig gut gefallen. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht. Wir sind seit 2017 bestens aufgehoben und toll versorgt. Wenn man anruft, dann ist schnell jemand verfügbar. Die Firma Guggemos ist total flexibel, sehr schnell und die Techniker verlassen den Ort nicht, bevor das Problem gelöst ist. Es macht Spaß, sich die Freizeitgestaltung für zuhause von Guggemos anbieten zu lassen.

Ewald

Einbau Whirlpool

Wir haben im Mai 2022 einen Whirlpool bekommen. Die Beratung, Lieferung und Service ist super! Können das Guggemos-Team nur empfehlen!!!